Ich bin am 11.7.2023 in den Libanon geflogen mit einem Zwischenstopp in der Türkei Antalya. Das erste Flugnummer ist PC5068 und das zweite PC1824. Ich bin abends angekommen und das Gepäck von meiner Familie kam an aber meins nicht. Ich habe es direkt am Flughafen Beirut gemeldet und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und Pegasus Airline antwortet nicht auf meine E-Mails. Ich bin bis zum 15.8 hier im Urlaub und habe gar keine Klamotten und Hygienesachen und vieles mehr! ! Und auch das Abendkleid für die Verlobung von meiner Cousine ist dein… Ich bitte um ihre Hilfe
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 14:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Normal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.