Zahlung über PPRO Payment Services SA jedoch kein Ticket erhalten

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457013
  • 899
Anzeige

Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines mein Ticket nach Ankara zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir zwar über PPRO Payment Services SA das Ticket abgebucht aber nicht ausgestellt. Pegasus weist das ab obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine BAnk. Meine BAnk sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich voran gehen?

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 00:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

no comment..

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.