Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines mein Ticket von Hannover nach Nur-Sultan zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir zwar über PPRO Payment Services SA das Ticket abgebucht aber nicht ausgestellt. Pegasus weist das ab obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine BAnk. Meine BAnk sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich voran gehen?
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.