Habe Danone Joghurt im Angebot für 1 Euro bei Penny in Neumünster Gutenberg Str genommen verschiedene Sorten war an der Kasse bezahlt. Als ich nach dem bezahlen Kassenbon kontrolliert hab hab festgestellt das es verschiedene Preise berechnet worden ist danach ging ich zu gleiche Kassiererin. Sie hat jemanden gerufen! Als sie kam habe zu die Dame gesagt das es falsch ist . Sie sagte mir Danone für 1 Euro nein kann nicht sein. Danach habe gesagt komm ich zeige ihnen. Wir sind hingegangen habe gezeigt ! Danach sagte sie nur firsich 1 Eur andere mit Walnuss usw 1.49eur Druckfehler. Ich nimm zurück sie bekommen ihren Geld . Habe gesagt zeigen sie mir wo steht das das es Produkt 1.49eur kostet! Könnte sie mir nicht zeigen. Allen anderen Einkaufsmärkten wenn da steht 1 Eur und an der Kasse andere Preis bzw 1.49eur dann machen die für 1 Eur. Weil die Kunden irritiert werden und weil es eigene bzw Penny Mitarbeiter Fehler ist sollten die die Preis Rechnen die geschildert bzw gekennzeichnet ist. Ich hätte die Produkte gerne gekauft . Von 5 Produkten müsste ich 4 zurückgeben. Weil es statt 1eur 1.49eur kostete. Sie hat nicht leidgefühl gezeigt kundenunfreundlich! Glaube Filialleiterin! Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******@gmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mehr gehofft und Wegen Fehler das die gleiche Preis machen aber nein .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.