Brotstation .Brot Entnahme ohne Handschuhe und ohne Greiferr.

  • 28 Apr 2022
  • #374567
  • 241
Anzeige

Hallo.
Ich besuchte am 22.04.2022 ihre Filiale in 23617 Stockelsdorf.
Beim Betreten der Filiale ist mir schon ein Herr aufgefallen, weil er sich am Eingang nicht die Hände desinfiziert.
Als er dann den Weg zur Brotstation fortsetzte viel mir auf das er ohne Handschuhe und ohne Greifer sich Brötchen und andere Sachen aus der Brotstation entnahm. Ich wies ihn freundlich darauf hin das dies sehr unhygienisch sei und das durch sehr kleine Schilder doch darauf hingewiesen wird das eigentlich Hand und Greifer für die Entnahme benutz werden müssen. Er beschimpfte mich sofort mit vielen Ausdrücken und ich solle mich um meinen Eigenen Scheiß kümmern. Das sehe ich anders, da ich die Backstation ach benutze und es halt Unhygienisch finde wenn einer mit seinen ungewaschenen Händen in der Backstation rum krabbelt.
Ich habe mich dann sofort an den zuständigen Filialleiter gewendet, aber der Sage ziemlich Hilflos zu mir was soll ich jetzt machen.
Ich hätte zu mindestens erwartet das der Herr eine deutliche Ansage bekommt und nochmal auf die Bestehenden regeln aufmerksam gemacht wird. Aber nichts ist geschehen.
Vielleicht muss ihr Personal besser geschult werden für solche Situationen. Der Filialleiter er schien mir ziemlich hilflos.


Vielleicht müssten bei den Backstation an jeder Entnahme Box ein Hinweisschild sein das auf die Handschuhe und die
Benutzung des Greifer hinweist.

Oder die Stationen müsste so gut gestaltet sein wie bei Lidl dort ist eine Entnahme ohne Greifer nicht möglich.

Mit freundlichen Gruss
****** Winning

Teilen

28-04-2022 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.