Hilfe und Höflichkeit gegenüber Kunden!

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #449834
  • 204
Anzeige

Ich habe heute nach Kuvertüre gesucht und sie leider nicht gefunden. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin, kam ein lapidares "da vorne im Regal".
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich da schon geschaut hätte, aber nichts gefunden. Mit einem Schnauben ist sie mit mir dann zum Regal gegangen, auf die Kuvertüre gezeigt und gemeint "man müsste halt richtig schauen". Daraufhin sagte ich zu ihr, dass es mir leid täte, aber man kann ja mal auch was übersehen und hab ihr noch eine schöne Weihnacht gewünscht, auf das ein patziges "EBENSO" zurückkam
Ich finde das Verhalten dieser Dame gegenüber Kunden sehr unhöflich, vor allem ist es in einem Dienstleistungsbetrieb ihre Aufgabe Kunden zu helfen und auch Freundlichkeit an den Tag zu legen.
Ich werde es auf jeden fall vermeiden, wieder in diesem Laden einzukaufen.

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 08:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde sollte immer König sein und sich beim Einkaufen wohlfühlen. Selbst wenn man Fragen hat oder Nachfragen muß wo etwas ist, sollte man höflich behandelt werden…Geschäfte sind Dienstleister!
Dieses Gefühl habe ich leider nicht bei allen.
Was ich aber dazu sagen muss, es gibt auch hier freundliches Personal.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.