Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestelldatum: 03.03.2024 Kundennummer: 57752982 Auftragsnummer: AU-PHDE05258924 Rechnungsnummer: RE003532238 Bestelldatum: 03.03.2024 Kundennummer: 57752982 Auftragsnummer: AU-PHDE05258924 Rechnungsnummer: RE003552696
Ich habe diese Hose bereits im Februar reklamiert. Da wurde mir gesagt, ich solle mich gedulden. Eine Erinnerung , dass meine Geduld nun ausreicht , wurde unbeantwortet gelassen. Ein Versuch Sie telefonisch zu erreichen scheiterte, weil ich zwei mal abgeklemmt wurde. Nun noch einma hier der Versuch. Bitte nehmen Sie sich endlich meiner Reklamation an. Das Teil ist 4 mal getragen und reißt!
Nach dem ersten Waschgang ist der Inhalt der Jacke überall geklumpt und verrutscht. An manchen Stellen, ist sie nun teilweise garnicht bedeckt und an manchen Stellen sind große Klumpen vorzufinden. Es ist unmöglich sie so zu tragen. Beim Waschen wurden alle Vorgaben eingehalten und es wurde äußerst vorsichtig mit der Jacke umgegangen. Nach einem Waschgang sollte die Jacke nicht kaputt gehen…
Ich habe aufgrund von zwei falschen Zahlungserinnerungen (im Januar und Februar 2024) Rechnungen doppelt bezahlt. Mein Kundenkonto kann ich online nicht mehr einsehen. Leider wurde ich bisher bei meinen beiden E-Mails, die ich deshalb direkt an den Kundenservice gerichtet habe, nur auf längere Bearbeitungszeiten aufgrund von Systemumstellungen hingewiesen. Auch bei Telefonaten wurde meine Bitte um Klärung des Sachverhalts und Zusendung eines aktuellen Kontoauszug freundlich aufgenommen und zugesagt. Passiert ist seit dem 05.02.2024 allerdings nichts. Ich habe weder einen Kontoauszug erhalten noch wurde mir mein Geld erstattet.
Am.28.02.23 habe ich2 Pullover Art.Nr884182 und93519042 gekauft .Sie sind von sehr schlechter Qualität ,nach 2maligen waschen haben sie sich so verzogen (Bund-Ärmel )das man sie nicht mehr anziehen kann .Bitte senden Sie einen Rücklieferungsschein das ich die Pullover zum Umtausch zurücksenden kann. Ich bitte um baldigste Antwort .Meine Mail vom16.02.und vom03.03.24 sowie das Tel. Gespräch vom27.02.24 sind leider bis heute nicht beatwortet. mfg.******.
Die Maschen an der Naht des Kragens der Strickjacke des Twinsets gehen auf.
Seit Jahren kaufe ich für meine Frau bei Ihnen Pullover der Marke Peter Hahn und zwar in allen Farben wie Sie sicherlich in meiner Bestellagenda feststellen können. Habe nie probleme beim waschengehabt , jetzt habe ich bei zwei waschgängen beladen mit verschieden farbigen Pullovern zwei pullover habe ich in Kindergröße und den Rest in normaler Größe der Maschine entnommen. Als langjähriger Kunde hoffe ich eine Antwort von Ihnen zu erhalten. ****** ****** 0151/64018587 02151/7840777 Freundliche Grüße ****** ******
Problem ist bekannt: Gutschein LOVE 124 nicht berücksichtigt Versandkosten trotz Lieferung an Filliale! Bitte um entsprechende Korrektur der Rechnung.Die Ware wurde meinerseits noch nicht abgeholt. Mit freundlichen Grüßen ******
Den grå trøje har to små huller, den ene er nederst på ryggen og den anden ved siden af højre lomme. Den blå trøje har et hul midt på ryggen. - Jeg købte først den grå, og og senere den blå. Da jeg kontaktede firmaet telefonisk, drejede reklamationen i første omgang den grå, og det blev aftalt, at jeg skulle sende den retur. Men kort tid efter opdagede jeg, at den blå også havde et hul på ryggen, så jeg sender begge trøjer - som reklamation. Jeg forventer at få dem ombyttet til samme nye trøjer.
Neu gekaufter hochwertiger Pullover nach dem ersten Waschen gemäß Wäschezeichen gepillert und eingelaufen. Angesichts des auch nach der Preisreduktion noch hohen Kaufpreises bin ich von der Qualität des Pullovers sehr enttäuscht und möchte eine Kaufpreiserstattung.
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