Nicht einhalten der Zusagen

  • 19 Jul 2022
  • #399472
  • 176
Anzeige

Ich hatte schonmal reklamiert. Weil sie Versicherung die Rechnung der Tierklinik nicht übernommen hat. Obwohl man uns dieses zugesagt hatte. Wir hatten sogar extra angefragt weil die Versicherung erst kurz gelaufen ist als unser hund zum arzt musste. Und man sagte uns ja der Vertrag läuft ab dem 1.4. und ab da besteht auch Versicherungsschutz. Nachdem es abgelehnt wurde hatten wir reklamiert und es hiess man schaut sich das ganze nochmals an. Dann ging wochenlang gar nichts. Erst nach mehrmaligem nachfragen bekamen wir die Antwort das es nach wie vor abgelehnt wird .. sowas kann es definitiv nicht sein. Man wird abgezockt mit recht hohen monatlichen Kosten und wird dann aber so abserviert. Hände weg von dieser Tierkrankenversicherung.

Teilen

19-07-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petolo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Petolo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Petolo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.