Am10.10.2022 habe ich einen Marderbissschaden an meiner Motorhaube von meinem neuen gekauften im Juni 2022 peugeot 308 sw allure. Die Versicherung schickte mich zu der Werkstatt mit den sie Vertrag haben. Leider ist das jedoch statt eine peugeot Werkstatt sondern eine Opel Werkstatt. Die mir jedoch immer wieder versicherte das die Matte für die Motorhaube original bei peugeot bestellt ist, aber nicht geliefert werden kann von peugeot. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und es passiert nichts. Ich habe im Dezember 2022 mein Versicherung dahin geändert,daß ich ab janue52023 frei Werkstatt Wahl habe, jedoch nicht mehr für diesen Schaden.
Ich finde es traurig das an einen Neuwagen gekauft hat und nach insgesamt jetzt schon 7 Monaten Besitzer ist keine Ersatzteile vorhanden bzw. bekommt.
Werde mir überlegen ob ich mich wieder von Peugot verabschieden, welches ich eigentlich nicht möchte aber unter diesen gegebenen Umständen bin ich nicht mehr so
Sicher dieses Auto länger zu behalten bzw. Weiter einen peugeot zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-01-2023 um 08:07 Uhr
Es tut sich nichts bei der Ersatzteilebeschaffung !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich wenigstens in meinem Fall erkundigt ob mein Fall erledigt nach 5 Monaten. ( traurige Antwort )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.