Null Kundenservice

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141426
  • 345
Anzeige

Bisher versuchte ich vergebens einen zeitnahen Termin zu meiner 60 000 km Inspektion sowie Mängelbeseitigung des Fahrzeuges zu bekommen. Der KFZ-Meister vom Peugeot Autohaus Gotha nannte mir den 30.11.2020 als frühesten Termin, früher wäre kein Termin frei wegen Hochsaison des Reifenwechsels ( Email vom Autohaus liegt mir vor).
Dadurch könnte ich die Inspektion nicht fristgerecht durchführen lassen und verliere dadurch meinen Garantieanspruch.
Auch mehrere Anrufe bei der Kundenbetreuung brachten bisher keinen Erfolg.
Peugeot 3008 EZ. Nov.2018
Ich hatte einen Optiway Service Plus Vertrag beim Kauf des Neufahrzeugs abgeschlossen und bezahle monatlich meine Raten dafür.
Über den Service von Peugeot und vorallem dem Umgang mit seinen Kunden bin ich sehr enttäuscht.

Sollte ich keine zeitnahe und zufriedenstellende Rückmeldung erhalten weiß ich leider nicht mehr weiter und werde einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Ich hoffe doch das es soweit nicht kommen muss.

Teilen

03-11-2020 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 22:48 Uhr


Post vom Anwalt wird folgen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.