Bisher versuchte ich vergebens einen zeitnahen Termin zu meiner 60 000 km Inspektion sowie Mängelbeseitigung des Fahrzeuges zu bekommen. Der KFZ-Meister vom Peugeot Autohaus Gotha nannte mir den 30.11.2020 als frühesten Termin, früher wäre kein Termin frei wegen Hochsaison des Reifenwechsels ( Email vom Autohaus liegt mir vor).
Dadurch könnte ich die Inspektion nicht fristgerecht durchführen lassen und verliere dadurch meinen Garantieanspruch.
Auch mehrere Anrufe bei der Kundenbetreuung brachten bisher keinen Erfolg.
Peugeot 3008 EZ. Nov.2018
Ich hatte einen Optiway Service Plus Vertrag beim Kauf des Neufahrzeugs abgeschlossen und bezahle monatlich meine Raten dafür.
Über den Service von Peugeot und vorallem dem Umgang mit seinen Kunden bin ich sehr enttäuscht.
Sollte ich keine zeitnahe und zufriedenstellende Rückmeldung erhalten weiß ich leider nicht mehr weiter und werde einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Ich hoffe doch das es soweit nicht kommen muss.
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03-11-2020 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2020 um 22:48 Uhr
Post vom Anwalt wird folgen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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