Hallo,
man kauft einen jungen Gebrauchten, fährt damit geschlagene 4 Tage, seitdem steht er in der Werkstatt und wartet auf den neuen AdBlue-Tank da der alte Tank bzw. Pumpe defekt sein soll. Weder der Service-Mitarbeiter, noch Peugeot selbst wollen oder können mir nicht sagen, wann der Tank geliefert wird. Und so steht der Peugeot Rifter jetzt 10 Wochen in der Werkstatt. Ja klar hab ich ein Ersatzfahrzeug, aber ist das jetzt die Dauerlösung? Ich denk nicht.
Achso, auf eine Beschwerde wurde bis heute nicht reagiert.
Mit verärgerten Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schon sehr traurig, das es bei Peugeot nicht mal ansatzweise zu einem Kommunikationsversuch reicht.
Hab eher das Gefühl, man stellt sich absichtlich taub, weil man das Problem einfach totschweigen möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.