Hallo, ich bzw. meine Frau ist Besitzerin eines Peugeot 2008 Erstzulassung 06.09.2018, Typ/Variante/Version : UHNZ T/S
Aktuell hat das Fahrzeug einen KM Stand von 26 TKM. Am gestrigen Morgen habe ich feststellen müssen, dass nach Fahrbeginn eine nicht unerhebliche Menge Wasser aus dem Bereich Innenspiegel ins Fahrzeuginnere gelangte. Von diesem Umstand total überrascht habe ich nach einem möglichen Schaden an der der Frontscheibe gesucht. ..konnte aber nichts feststellen. Am gestrigen Tag habe ich dann Peugeot Thüllen hier in Aachen ausgesucht. Die kannten wohl das Problem bemerkten aber dass sie mir außerhalb der Garantiezeit keine Gewährleistung mehr geben könnten.
Ich habe schon viele Fahrzeuge in meinem Leben gefahren bzw. besessen, aber dass Wasser von außen über die unbeschädigte Frontscheibe ins Wageninnere fließt ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Auch dass ein offensichtlich schon seit Jahren bekanntes Problem von Peugeot ignoriert wird macht mich ziemlich
wütend. Für einen Fehler der schon ab Werk beim Bau des Fahrzeuges meines und offensichtlich auch anderer Peugeot 2008 eingebaut wurde soll ich jetzt bezahlen. Eine Rückrufaktion wäre der Fa. Peugeot wahrscheinlich zu teuer geworden.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, muss ich dafür gerade stehen, so sollte es auch ein so grosser Autobauer wie Peugeot es sehen. Ich erwarte, dass der Fehler unentgeltlich von Peugeot behoben wird.
Meine Frau liebt ihren 2008
Ich hoffe dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 08:17 Uhr
Bisher hat Peugeot Deutschland sich nicht gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:31 Uhr
Ich denke, ich werde die Sache auf eigene Kosten bei einer Fremdfirma (Carglas)reparieren lassen und den Peugeot schnellstmöglich verkaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist doch kein Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.