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Pfando Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pfando zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Pfando Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pfando bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Miete MMLR666

"Ich habe bereits am 28. März, noch vor dem neuen Vertrag, die Mietgebühr für April bezahlt. Trotzdem habe ich heute eine Mahnung erhalten, dass ich meinen Rückstand bis zum 2. Mai in Höhe von 724,90 Euro begleichen soll. Bitte überprüfen Sie das."


Schlecht beraten

Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch bauernfängerei weil ein normaler Mensch bezahlt keine Miete für ein Auto 367 Euro vom Baujahr 2010. Da ich unzureichend beraten wurde möchte ich meine Papiere zurück haben und widerspreche den Vertrag. Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten und das möchte ich ungern. Mfg ******


Zu teure Miete schlechte beratung

Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zurrückkaufen das habe ich nachhinein erfahren und war erschrocken da hat man den Berater vertraut und wurde so hintergangen für mich ist das komplette abzocke, wer bezahlt bitte 367 Euro jeden Monat für ein skoda octavia bj. 2010 für das Geld kann ich mir ja ein BMW, Mercedes oder was anderes leasen also ich bin sehr enttäuscht und will diesen sogenannten Mietvertrag nichtig machen weil das ist einfach utopisch. weil das ist einfach nur Ausbeutung gutmütiger menschen.


Vertragverlängerung

Ich habe Pfando das Auto gegeben, Pfando hat mir Geld gegeben. Und bis heute hat alles gut geklappt, als ich eine E-Mail schickte und dann anrief, um den Vertrag zu verlängern. Sie müssen verstehen, dass es für mich sehr schwierig ist, in eine Situation zu geraten, in der ich mein Auto abgeben musste. Ich habe drei Kinder und einen halbbehinderten Ehemann. Ich arbeite wie ein Pferd und kämpfe. Aber dass Ihre Mitarbeiterin so mit mir kommuniziert und auflegt, weil ich gesagt habe, dass sie mir zuhören soll, weil ich ein Kunde bin und nicht gleichzeitig mit mir reden soll. Frechheit. Ich möchte den Vertrag verlängern und er will, dass ich weitere 690 Euro bezahle. Zu meiner Überraschung und auf die Frage, warum so viel, war ich geschockt, dann sagt sie doch doch und erlaubt mir nicht, dasselbe zu sagen. Als ich sie bat, mir einen Brief zu schicken, in dem sie erklärt, warum so viel Geld, antwortete sie – nein! Ist das möglich? Ich bitte darum, dass jemand, der sich mit der Beschwerde befasst, in meinen Vertrag geht und nachschaut, warum ich vor der Vertragsverlängerung so viel Geld zahlen muss, und dass die Dame am Telefon mit einer Geldstrafe belegt oder verwarnt wird. So redet man nicht mit Leuten! Bitte schreiben Sie an meine E-Mail ******@gmail.com, was ich bezahlen muss und vereinbaren Sie bitte einen Termin für den 14.11. nach 14 Uhr.


Verwarnungsgeld

Schriftliche Verwarnung mit Verwarnunggeld.


Was nach der Mietzeit noch bezahlt werden muss, ist totaler Wucher!

Ich habe 5.000 Euro für mein PKW bekommen und bis dato 3.845 Euro zurückbezahlt. Nun will das Unternehmen noch ca. 4.800 Euro! So wurde es per Email übermittelt. So kann ich auch kein TÜV machen, weil angeblich noch 140 Euro zu zahlen sind, dann erst erhalte ich die TÜV Marke!


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Kontaktdaten

Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.pfando.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pfando beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pfando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pfando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pfando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pfando um Stellungnahme.

Wie kann ich Pfando telefonisch erreichen?

Du kannst Pfando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 - 8877 366 7

Wie kann ich den Kundenservice von Pfando per E-mail erreichen?

Du kannst Pfando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pfando.de

Wie lautet die Adresse von Pfando um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pfando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pfando bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Pfando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pfando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pfando hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.