Artikeln. 214857 , Bestellung 336601163

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508548
  • 138
Anzeige

Ich habe mich schon nach Ankunft der Pflanzen am 22. 06 23 mit Bild an sie gewandt. Leider habe ich bis heute keine Antwort. Ich bitte nunmehr um zügige Bearbeitung. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Qualität ihrer Pflanzen gemacht. Aber Reklamationen passen wohl nicht in ihr Konzept.
Leider kamen die Pflanzen in einem erbarmungswürdigen Zustand an. teilweise verschimmelt. Der Karton war wahrscheinlich durch DPD mit Folie eingewickelt. Er kam auch sehr verspätet an. Nunmehr erneut die Fotos

Teilen

28-06-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 18:11 Uhr


Neulieferung der Artikel wurde von Pflanzmich.de angekündigt aber noch nicht geliefert

10-08-2023 um 07:59 Uhr


Neulieferung wurde angekündigt, aber noch nicht erfolgt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 09:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein direkter Kontakt möglich, Reklamationsbearbeitung viel zu lange und daher nicht zu empfehlen

4
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.