Ich habe mich schon nach Ankunft der Pflanzen am 22. 06 23 mit Bild an sie gewandt. Leider habe ich bis heute keine Antwort. Ich bitte nunmehr um zügige Bearbeitung. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Qualität ihrer Pflanzen gemacht. Aber Reklamationen passen wohl nicht in ihr Konzept.
Leider kamen die Pflanzen in einem erbarmungswürdigen Zustand an. teilweise verschimmelt. Der Karton war wahrscheinlich durch DPD mit Folie eingewickelt. Er kam auch sehr verspätet an. Nunmehr erneut die Fotos
Teilen
28-06-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 18:11 Uhr
Neulieferung der Artikel wurde von Pflanzmich.de angekündigt aber noch nicht geliefert
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 07:59 Uhr
Neulieferung wurde angekündigt, aber noch nicht erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 09:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein direkter Kontakt möglich, Reklamationsbearbeitung viel zu lange und daher nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.