Keine Meldung von euch habe noch guthaben.

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523126
  • 96
Anzeige

Ich habe 2 Pflanzen bestellt, nach 2 Monaten habe ich eine Pflanze
bekommmen..ich habe eine Mail geschreiben das ich eine Ersatzpflanze haben möchte oder mein Geld zurückhaben möchte. Keine Antwort bekommen mein ACCOUNT würde gelöscht.
Bestellung vom 19.05.23
Kunden-Nr.3143059

Teilen

01-08-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.