Bekomme weder eine Antwort noch mein Geld zurück!

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  • 06 Jun 2023
  • #499421
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Ich habe am 15.05.2023 eine Bestellung aufgegeben. 9x Katzenminze, 3 in weiß, drei in rosa und drei in blau. Die waren alle neun im Warenkorb und ich habe alle neun per Paypal bezahlt.
Meine Bestellbestätigung lief dann aber nur über 6 Pflanzen und die blauen fehlten. Ich hatte gleich danach eine Mail an den Shop gesendet und dies mitgeteilt und darum gebeten die blauen einfach mit in den Karton zu tun. Ich habe keine Antwort erhalten außer die Bestätigung, das die Mail eingegangen ist und das man sich drum kümmert.
Am 19.05. habe ich dann eine Mail bekommen, das meine Bestellung nun verarbeitet wird, am 30.05. das sie versendet wurde. Am 31.05.habe ich dann über das Kontaktformular, weil der Live Chat angeblich nicht funktioniert, eine weitere Nachricht an Pflanzlich.de, mit meinem Problem gesendet und habe darum gebeten, das man mir die zuviel bezahlte Summe zurück überweist, wenn der Versand von den blauen nicht funktioniert. Darauf habe ich eine automatische Mail erhalten, das man sich sofort um mein Problem kümmert, jedoch spätestens nach 24 Std.
Heute ist der 06.06. ich habe hundert mal versucht dort anzurufen, ich bin wirklich geduldig aber ich habe bis heute absolut keine Rückmeldung erhalten.

Für mich ist das ein absolut unseriöses Unternehmen und ich kann nur dringend davon abraten, dort zu bestellen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:00 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war absolut unterirdisch. So sollte man seine Kunden nicht behandeln. Man kann nur hoffen, das es vielleicht einmal besser wird.

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Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

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