Bestellung völlig zerstört angeliefert, Reklamation ohne Kundenkonto nicht möglich

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598365
  • 14
Anzeige

Meine Pflanzenbestellung wurde völlig zerstört verspätet angeliefert. ( 10 Tage nach Bestellung )
Eine Reklamation als Kund ohne Kundenkonto ist nicht möglich ! Was tun ?

Teilen

23-04-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2024 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die Pflanzen bei Transport beschädigt wurden. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.