statt wie bestellt: 4x Galanthus Novalis erhielt ich
4x Galanthus Elwesi
Teilen
31-01-2024 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
31-01-2024 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die falschen Pflanzen erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer schnellstmöglich mit Bildern der Pflanzen bei uns, damit wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend klären können. Wie ich sehen konnte haben Sie bereits eine Reklamation bei uns eingereicht. Meine Kollegin wird sich diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.