falsche Pflanze, falsches Produkt, Retoure

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580694
  • 55
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statt wie bestellt: 4x Galanthus Novalis erhielt ich
4x Galanthus Elwesi

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31-01-2024 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die falschen Pflanzen erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer schnellstmöglich mit Bildern der Pflanzen bei uns, damit wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend klären können. Wie ich sehen konnte haben Sie bereits eine Reklamation bei uns eingereicht. Meine Kollegin wird sich diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

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Pflanzmich.de
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