Ich habe am bereits am 23.4.23:
6 x Hydragea paniculta Skyfall (Best. Nr. 196396) und
4 x Miscanthus sinensis Gracillimus (Best. Nr. 98444)
zum Gesamtpreis von 103,28 € bestellt und mit PayPal gezahlt!
Bis heute keine Lieferung und eine Kontaktaufnahme ist auf allen Kanälen (e-mail, Telefon, Chat auf der eigenen Internetseite und per Whats App) nicht möglich! So etwas hab ich no nie erlebt!
Ich kann wirklich nur jedem abraten, dort zu bestellen! Mein Geld hab ich auch noch nicht wieder! Ich hab den Fall jetzt bei PayPal gemeldet!
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 11:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.