Unmöglich

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541554
  • 82
Anzeige

Im April habe ich Pflanzen bestellt, die auch ankamenund bezah,t würden. Jetzt (Sept. ) bekomme i h eine Nachricht, dass die Pflanzen abgeschickt werden. Ich habe gleich einemailgesandt, dass ich die
Pflanzenbereits bekommen habe und sie diese wäre nicht abschicken brauchen. Ich bekam den von DHL die Nachricht das ich demnächst ein
Paket bekomme. Des liesich dann stoppen und ist an den Absender zurückgegangen. Ich habe mindestens 5 Mails diesbezüglich gesandt
Und nie eine Antwort bekommen auch wurde mir eine Rechnung gesandt obwohl schon bezahlt und sogar noch eine Pflanze aussteht.
Also ich weiss nicht was bei dieser Firma los ist seriös ist anders.
Ich habe diese Firma aus meiner vaforietenliste gestrichen lassen sie die Finger von diesem Unternehmen

Teilen

14-09-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Bestellprozess zu Problemen gekommen ist. Meine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 11:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es von einem Kundenservice schade, dass nicht auf Mails geantwortet wird und man erst an die Öffentlichkeit gehen muss.
Denn nachdem ich mich an Reklamation 24 gewandt habe wurde mir dann auch von pflanzmich geantwortet.

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.