Die Rosenpflanzen sind nicht in Ordnung, sie sind genau wie im vergangenen Jahr dürr

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499972
  • 73
Anzeige

Es geht um den Auftrag/Rechnung 336579462, den ich jetzt zurücksenden möchte. Dabei handelt es sich um den Artikel 90485 alle 3 Pflanzen.
Weil es mir vergangenes Jahr schon mal so erging, dass die Rosen dürr waren, bestellte ich dieses Jahr neue. Diesmal nehme ich sie nicht an und pflanze sie erst gar nicht ein .
Diese sind dürr, Ich sende sie jetzt zurück, habe sie vor ca. 1 Stunde erhalten.
So eine Ware kann man nicht versenden. Ich hatte ja den Auftrag storniert, dabei wurde nur die eine Rose storniert und nicht der gesamte Auftrag.

Sehr schade, ich bezahle die Rechnung ohne diese 3 Pflanzen 22,89 €.
Schreiben Sie mir als Bestätigung, wenn diese Rücksendung bei Ihnen eingeht. Ich versende nach Ellerbek.

mit freundl. Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 20:59 Uhr


Ich möchte dafür Ersatz Rosen haben.

22-06-2023 um 14:26 Uhr


Ich habe Ersatz Rose3n bestellt

22-06-2023 um 14:26 Uhr


Ich habe Ersatz Rose3n bestellt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 16:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, danke.

4
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.