Am Freitag den 14.04.23 ist die Lieferung die 4 Tage unterwegs war angekommen. Darunter 4 elfenbeindisteln.2 davon sahen am nächsten Tag nicht mehr in Ordnung aus, d.h sie sind eingegangen. Im Versandpaket war alles nass und erdig. Leider.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
17-04-2023 um 09:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit allen Pflanzen zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und bin sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche!
Herzlichst
Ihr Meister Meyer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich direkt auf meine Reklamation gemeldet und wir haben eine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.