Ich bestellte Pflanzen die über Paypal bezahlt wurden.
Mir wurde irgendwann mitgeteilt das die Ware retourniert wurde.
Keine Nachricht, kein Zettel im Briefkasten.
Meine Nachbarn nehmen eigentlich immer meine Sendungen entgegen .
Nach erneuter Anfrage meinerseits wie nun die Angelegenheit geklärt werden könne kam die Antwort kurz und knapp
Ihre Sendung kam Retoure
Das war bereits kommuniziert.
Warum wird dann nicht mein Geld zurück überwiesen?
Oder die Ware zugestellt?
Warum wird nicht vernünftig die Angelegenheit geklärt?
Warum wird so mit Kunden umgegangen?
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 20:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr uneinsichtig und nicht entgegenkommend.
Es war sehr schwierig mein Geld für eine Nichtlieferung zurückzukommen.
Niemals mehr Vorkasse .
Was die einmal haben dann wird es schwer unberechtigt gezahltes Geld zurück zu bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.