Falsche Rosen geliefert. Kundenservice nicht erreichbar.

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #543048
  • 89
Anzeige

Im März 2023 wurzelnackte Rosen bestellt (Sorte Westerland). Im Mai bei der ersten Blüte festgestellt, dass es eine komplett andere Sorte ist, mit Eigenschaften (Wuchs, Duft, Farbe, Resistenz, Frostbeständigkeit), die an diesen Standort unbrauchbar sind.
Meister von PflanzMich bestätigt anhand von Bildern die Falschlieferung. Der Kundenservice reagiert aber weder auf Mails, Anrufe oder sonst etwas.
Teure Rose bezahlt, Billigramsch geliefert!
Keine Entschuldigung, keine Ersatzlieferung, keine Erstattung oder sonstige Wiedergutmachung.

Nie wieder kaufe ich bei Pflanzmich.de !

Teilen

18-09-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 10:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die Rückmeldung unsererseits so spät erfolgte. Ich habe Ihnen wie besprochen eine Nachlieferung erstellt. Diese wird Ihnen voraussichtlich dann ab Mitte Oktober geliefert. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne wieder bei mir melden.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 11:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig und mühsam, aber letztendlich mit gutem Ausgang.
Man war stets sehr freundlich!
Da ist ein Fehler unterlaufen, das passiert. Letztendlich wurde er behoben - wenn auch erst nach 3,5 Monaten.
Alles gut!

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.