Habe 2 Hortensien im Wert von 26 € bestellt.
Eine davon in einem furchtbaren Zustand...
Die andere Hortensie ist ebenfalls kaum zu gebrauchen, allerdings gebe ich dieser eine Chance...
Ich werde die eine Hortensie auf jeden Fall zurückschicken...Unfrei versteht sich...
Teilen
24-06-2023 um 06:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.