Mehrere Artikel nicht angekommen

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538138
  • 94
Anzeige

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt und per PayPal als Zahlungsverfahren den Kauf abgeschlossen. Leider ist mir erst bei der Email von GLS, dass mein Paket ankommt erst aufgefallen das die Lieferadresse meine alte Anschrift war. Ich versuchte sofort die Ware umzuleiten, aber ich bekam die Antwort dass es nicht mehr zu ändern sei, weil das Paket schon von GLS als zugestellt bestätigt wurde. Ich finde es als sehr schlecht betreut dass man in solchen Fällen nur im Schriftverkehr per Email austausch findet und immer mit der gleichen Antwort , das Paket sei als zugestellt geklärt...
GLS bekommt das Problem nicht gelöst weil keiner weiß wo der Fahrer es abgestellt oder abgegeben hat. Es wohnen mehrere Mietparteien um das Wohngebäude herum, von uns existiert kein Namensschild mehr am Hauseingang und der Wohnbereich ist leer. Und nein es gibt keine Möglichkeit den Fall privat abzuklären, weil wir 600 km seit 7 Monaten wohnen. Heute kam eine weitere Information von GLS dass der Fahrer den Fall nicht klären kann und sie als Versender sollen im Kontakt mit GLS treten.
Nun ist das Paket 2 Wochen spurlos verschwunden und ich habe eine recht hohe Summe für Pflanzen bezahlt die ich nie sehen werde.
Ich bitte recht freundlich um eine faire Lösung.
Gerne kann ich Ihnen in einer entsprechenden Kontakt Email den Schriftverkehr von GLS senden.

Teilen

06-09-2023 um 06:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass eine Adressänderung nicht mehr möglich war und die Bestellung an einem anderen Ort zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte hat meine Kollegin sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Nachlieferung zukommen lassen. Sollte Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice über pflanzlich.de ist schlecht, erst über die Beschwerde Abteilung wurde vernünftig nach einer Lösung gesucht. Schlecht ist auch das es keine Problem Hotline gibt, nur Antworten die sehr pauschal sind und nicht weiter helfen. Überhaupt keine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut.

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.