Ich warte seit einem Monat auf eine zugesagte Nachlieferung

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509078
  • 103
Anzeige

Bestellt wurden am 03.05.23 6 Spirae japonica Goldflame und ein Sequoiadendron in ökologische Geschenktüte (Gratisbeigabe). Zugestellt wurden am 19.05. 2 Pakete mit jeweils 3 Spirae, die Gratisbeigabe fehlte. Die sehr schlecht verpackten Spieren in dem einen Karton waren völlig zerquetscht und zerbrochen. Es erfolgt am 19. eine Reklamation, eine weitere wegen fehlender Antwort am 26.05., worauf man mir am gleichen Tag per Mail die Nachlieferung der fehlenden Pflanze und Ersatz für die 3 ruinierten zusagte. Ich habe dann in gutem Glauben bereits die Gesamtrechnung bezahlt, was sich im nachhinein als sehr dumm erweist. Am 12.06. erhielt ich zu meiner Überraschung einen kleinen Karton, in dem lose in Packpapier ein völlig gelbes vertrocknetes Pflänzchen herumrutschte, das Gratisgeschenk, nur brauchbar für den Kompost. Auf meine sehnlich erwarteten Ersatzpflanzen warte ich immer noch. Von meinen inzwischen erfolgten diversen Mails wurde nur ein Bruchteil beantwortet. Der letzte Stand: lt. Mail vom 20.6. sollte die Ware bis zum Wochenende, spätestens Anfang der Woche verschickt werden! Jetzt ist es Donnerstag und wieder nichts passiert.

Teilen

29-06-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich seit Jahren bei Pflanzmich bestelle, hatte ich bereits öfter mit dem Service zu tun und war immer sehr zufrieden mit der schnellen und kulanten Bearbeitung. In diesem Sommer scheint die Belegschaft leider haltlos überfordert zu sein. Meine diversen Anfragen wurden teils Wochen später beantwortet und dabei keinerlei Rücksicht auf bereits erfolgten Schriftwechsel genommen. So erhielt ich gerade eine Anfrage, wie ich mir die Regulation vorstelle - dafür sollte ich erneut Fotos einsenden! Davor hatte man mir bereits eine Ersatzlieferung zugesagt, die allerdings erst Mitte August erfolgen soll. Ich hoffe, dass dies nun auch klappt. Meine Erfahrungen in den letzten Wochen werden auf alle Fälle dazu führen, dass ich NIE WIEDER in der Hauptsaison bestellen werde!

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.