Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pflanzmich.de zu lösen

Pflanzmich.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pflanzmich.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fehlender Artikel nicht geliefert

Von vier bestellten Pflanzen wurde eine nicht geliefert. Der Artikel wurde weder nachgeliefert, noch kam eine Antwort auf Beschwerden/Anfragen.


Retoure

Katastrophal ! ich hatte zwar das Retourelabel erhalten und die Ware entsprechend zurückgesandt. Heute bekam ich ein e-mail von pflanzmich, da meine retouresendung irrtümlich eingetroffen ist und man wissen möchte, was damit geschehen soll. Was für ein saftladen ist das eigentlich. Ich habe die minderwertige Ware zurückgeschickt und möchte mein Geld wieder! Ich frage mich : ist das einfach nur Dummheit oder kalkulierter Betrug am Kunden. Dieser Laden gehört eindeutig geschlossen. Ich will mein Geld zurück !


Kundenservice ist schlechter als mangelhaft

Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung


Tansportschaden

Pflanzen werden totz Transportschaden nicht zurückgenommen. Kundenservice ist total mies. Werde bei diesem Anbieter nichte mehr bestellen. Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung


Reklamtion wird nicht bearbeitet

Ich habe 5 Flieder bestellt (Syringa vulgaris Andenken an Ludwig Späth) Die Pflanzen kamen in einem total schlechten Zustand bei mir an. Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung


Qualität der gelieferten pflanzen nicht akzeptabel - retoure schwierig

ich hatte bei pflanzmich 50 stck. thuja und 10 stck. blauglockennäume bestellt. die qualität war nicht akzeptabel. ich möchte die pflanzen schnellstmöglich wieder zurücksenden. man hatte mir einen retoureschein in aussicht gestellt. dieser ist bisher trotz regen schriftverkehrs nicht eingetroffen. es ist nicht nur die qualotät der pflanzen schlecht, sondern der kundenservice ist noch viel schlechter. ich werde die pflanzen jetzt auf eigene rechnung zurücksenden und hoffen, daß mir mein geld für pflanzen und porto zurückerstattet wird. ein saumäßiger onlineshop. einmal und nie wieder


Bestellung völlig zerstört angeliefert, Reklamation ohne Kundenkonto nicht möglich

Meine Pflanzenbestellung wurde völlig zerstört verspätet angeliefert. ( 10 Tage nach Bestellung ) Eine Reklamation als Kund ohne Kundenkonto ist nicht möglich ! Was tun ?


Reklamation vertrockneter Pflanzen wird ignoriert

Nachdem meine Bestellung von drei Schlingknöterich Pflanzen nach zehn noch nicht geliefert war, kontaktierte ich den Kundenservice und bekam anstatt einer Antwort nur eine Versandbestätigung und ein paar Tage später Pflanzen,die in einem sehr schlechten Zustand waren. Teilweise stark vertrocknet,mit hängenden Blättern und wirklich zerfleddert. Ich habe schon oft Pflanzen bestellt aber so etwas hatte ich noch nicht gesehen. Auf meine Reklamation reagierte man so, daß ich Fotos schickten sollte und mir dann mehrere Mitarbeiter mitteilten, daß das ja nicht so schlimm wäre und ich die Pflanzen erstmal einpflanzen und gießen soll. Meine Bitte um Zusendung neuer Pflanzen oder einen Rabatt oder Rückerstattung wurde völlig ignoriert. Wenn sich die Pflanzen in acht Wochen nicht erholt hätten, würde die Anwuchsgarantie in Kraft treten. Keiner der Mitarbeiter ließ sich dazu bewegen mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Die Reklamation wird einfach übergangen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Was ist das für ein Kundenservice?


Reklamation

Mein Problem ist,das die beiden Aprikosenbäumchen völlig vertrocknet im Karton angekommen sind -weder ein einziges Blatt noch ausgebildete Knospen haben.Selbst die Wurtzel ist ein Witz,siehe Foto.


Falsche Pflanze gelieferte

Habe Trompetenblume gekauft und habe japanische Ziertkirsche bekommen ich habe reklamiert aber pflanzmich de interessiert das nicht sehr arrogante Firma


Beschwerde an Pflanzmich.de senden

Kontaktdaten

Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.pflanzmich.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pflanzmich.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pflanzmich.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pflanzmich.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pflanzmich.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pflanzmich.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pflanzmich.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Pflanzmich.de telefonisch erreichen?

Du kannst Pflanzmich.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04101 85 48 441

Wie kann ich den Kundenservice von Pflanzmich.de per E-mail erreichen?

Du kannst Pflanzmich.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@pflanzmich.de

Wie lautet die Adresse von Pflanzmich.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pflanzmich.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pflanzmich.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 275 öffentliche Beschwerden über Pflanzmich.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pflanzmich.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 72% sowie eine Antwortquote von 53.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pflanzmich.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.