Ich bestelle oft Pflanzen über das Internet, aber ich hatte noch nie so eine schlechte Lieferung erhalten. Ob es an GLS liegt? Nein, die Ware war nur 6 Tage unterwegs und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die braunen Blätter und die gelben Wildstauden können nicht von 6 Tagen Lieferzeit sein.
Wie ich jetzt im Internet lesen konnte, dürfte das Problem der Lieferung schon öfter gewesen sein. Schade! Ich werde sicherlich nicht ihre Pflanzen mehr bestellen.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
12-06-2023 um 12:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns Bilder der Lieferung zukommen. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen zurückmelden.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 06:59 Uhr
2x wurde ich von der Firma aufgefordert Bilder zu senden. Bisher kam keine Reaktion,.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 16:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie schon erwähnt, ich wurde 2x aufgefordert, dass ich Bilder senden sollte. Habe die Bilder gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.