Lieferung nicht erhalten Geld abgebucht

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489534
  • 79
Anzeige

Am 25.4.23 wurden 5 Platanen bestellt, die am 05.05. geliefert werden sollten. Es gab von Ihnen keine Bestellbestätigung o.ä., obwohl Sie dies zusagen.
Die Pflanzen wurden auch nicht geliefert.
Telefonisch ist, trotz Ihrer andersartigen Beschreibung, niemand erreichbar. Der von Ihnen versprochene Live-Chat wird ebenfalls nicht bedient. Auch nicht zu den von Ihnen genannten Zeiten.

Das Einzige, was Sie getan haben: Sie haben sofort nach der Bestellung das Geld abgebucht!

Ich erwarte die sofortige Rückerstattung oder eine zeitnahe Lieferung innerhalb der nächsten drei Tage (10.05.23). Ansonsten werde ich Paypal benachrichtiugen. Eine entsprechende Bewertung behalte ich mir vor.
MfG

B.Nößler N.******

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.