miserabele Kommunikation

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380879
  • 176
Anzeige

Ich habe einen Gutschein von € 500 gewonnen und will in ihn bei der Bestellung verrechnen lassen.Es funktioniert nicht.2x vergeblich im online chat ( Wartezeit ca. 20 min ),ca 8 emails geschrieben,kein Erfolg.Es kommen 2 Rechnungen,die ich nicht bezahlen werde.Das so ein Shop niemals telefonisch erreichbar ist,finde ich unmöglich.

Teilen

20-05-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 13:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider telefonisch nicht erreichbar
ich hatte schon vor Jahren ohne Probleme bestellt
jetzt hatte ich einen Gutschein ,der leider erst nach vielen emails angenommen wurde
danach war alles bestens

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.