Ich habe einen Gutschein von € 500 gewonnen und will in ihn bei der Bestellung verrechnen lassen.Es funktioniert nicht.2x vergeblich im online chat ( Wartezeit ca. 20 min ),ca 8 emails geschrieben,kein Erfolg.Es kommen 2 Rechnungen,die ich nicht bezahlen werde.Das so ein Shop niemals telefonisch erreichbar ist,finde ich unmöglich.
Teilen
20-05-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2022 um 13:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
leider telefonisch nicht erreichbar
ich hatte schon vor Jahren ohne Probleme bestellt
jetzt hatte ich einen Gutschein ,der leider erst nach vielen emails angenommen wurde
danach war alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.