Pflanze durch Transport komplett beschädigt

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #247019
  • 338
Anzeige

Die Pflanze (Physalis) wurde vor einem Feiertag versendet und kam bei mir erst nach 5 Tagen an. Auf der Schachtel war keine Kennzeichnung für oben und unten, d.h. die Pflanze stand über lange Zeit auf dem Kopf und ist aus dem Topf gerutscht, da nicht genügend gestützt. Physalis hat sehr zerbrechliche Stängel und alle waren gebrochen und lahm. Habe sie in die Erde gesetzt, weiss jedoch noch nicht, ob überhaupt etwas überleben wird. Ich wünsche mir, dass eine neue Pflanze (in richtiger Verpackung) geschickt wird.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 17:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir sind kleinere Unternehmungen sympathischer.
Danke.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.