Qualität der Bestellung sehr schlecht

  • Behoben
  • 01 Jul 2019
  • #10308
  • 627
Anzeige

Wir hatten bei Ihnen am 23.03.2019 unter anderem 10St. Abies nordmanniana ArtNr. 91211 sowie 1400
bestellt und auch geliefert bekommen. Rechnung 335428650.Die Pflanzen wurden alle im gleichen Zeitraum im Garten unseres Grundstückes gesetzt und regelmäßig gewässert. Bis zum heutigen Tag
01.07.2019 sind noch 3 Pflanzen am leben wo man eventuell davon ausgehen kann das sie es zu Bäumen
schaffen könnten. 3 von 20 ist natürlich nicht der Brüller ich würde sogar von Frechheit und Abzocke sprechen wollen. Wir hatten schon einmal Nadelgehöltze bei ihnen bestellt und da war der Verlust bei 50%.
Die mitbesteltten Hibiscusse zeigen momentan noch keine Ausfallerscheinungen.
In Anbetracht dieser Pleite kann von einer Empfehlung keine Rede sein.
Wir habeen über Jahre Setzlinge aus den Wäldern Kärntens mitgebracht hatten dabei nie solche Ausfälle wie bei ihrer Ware wo wir von Baumschulqualität ausgegangen sind.
Wir sind diesmal sehr enttäuscht und weitere Bestellungen werden wohl nicht mehr erfolgen.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2019 um 08:01 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Pflanzen nicht angewachsen sind.

Da wir eine 1-jährige Anwuchsgarantie bieten, würden wir Ihnen gerne anbieten Ihnen bei Verfügbarkeit der Pflanzen neue zu senden.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße
Alexandra Knaack

Teamleitung Customer Care
www.pflanzmich.de

04-07-2019 um 11:09 Uhr


Sehr geehrte Frau Knaack,
vielen Dank für die schnelle und positive Antwort.
Von ihrem Angebot würden wir sehr gerne Gebrauch machen, aber aus Vernuftsgründen würden wir mit der Lieferung bis in den Herbst (Anfang Oktober) warten wollen. Vieleicht ist es möglich direkt miteinander zu kommunizieren. Unsere EMail Adresse müsste bei ihnen vorliegen und Telefon ist 03521 739998. Über beide Medien sollten wir uns einen konkreten Liefertermin für Oktober 2019 vereinbaren.
Über eine Nachricht zu diesem Vorschlag würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

04-07-2019 um 11:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die zügige Rückmeldung.
Gerne können wir einen Termin zu Oktober ausmachen, wie wäre es in der 42. Kalenderwoche?

Die Nachlieferung ist bereits angelegt, geben Sie uns gerne Bescheid.
Sobald die Ware dann geliefert wird, bekommen Sie von uns eine E-Mail, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird.
Ab da dauert es dann ca. 3-4 Tage bis Sie die Lieferung bei sich zu Hause hätten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, bzgl. des Liefertermines.

Freundliche Grüße
Alexandra Knaack

Teamleitung Customer Care
www.pflanzmich.de

04-07-2019 um 15:23 Uhr


Hallo Frau Knaack,
den Vorschlag 42.KW würden wir sehr gerne in Anspruch nehmen und hoffen das bis dahin das Wetter etwas pflanzfreundlicher geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fam ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 14:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles io

17-10-2019 um 12:10 Uhr


Hallo Frau Knaack,
wir würden das Angebot vom 04.Juli 2019 gerne annehmen und erwarten die Lieferung in den nächsten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

6
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.