REKLAMATION der gelieferten Ware

  • Behoben
  • 06 Apr 2022
  • #367080
  • 235
Anzeige

Ihre ReNr. 336259162 vom 28.3.2022
Kd.Nr. 3122461
Prunus laurocerasus Mount Vernon
Paket am 31.03.2022 erhalten – sofort mit E-Mail reklamiert – Fotos mitgeschickt
Kirschlorbeer-Blätter zerfranst, eingerollt, sehen krank aus, mit Ungeziefer ?
Ordnungsgemäße Ware angefordert
Urgiert am 02.04.2022
Urgiert am 04.04.2022
Bis dato keine Antwort, ob ich den Karton zurückschicken soll bzw. wann ich die ordnungsgemäße Ware erhalte.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 10:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion / keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich Reklamation der gelieferten Pflanzen " Blätter vom Kirschlorbeer sind zerfranst, eingerollt, sehen krank aus, mit Ungeziefer ? ". Erst durch die Einschaltung von REKLAMATION24 erhielt ich Nachricht von PFLANZMICH, dass ich eine " neue " Lieferung erhalten werde und dass die Reklamations-Ware nicht zurückgeschickt werden muss. REKLAMATION24 gilt mein Dank !

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.