Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de kletterrose bestellt und kauf nicht bestetigt

am 13 juli 2023 bestellte pflanze mit paypal 26.89 euro bezahlt keine bestetigung erhlten nochlievertermin m.f.g ******

Pflanzmich.de Keine Beschwerde aber ein Problem

Ich habe aus Versehen die Mail mit der Rechnung gelöscht. Tut mir leid. Könnten sie die Rechnung noch einmal zu kommen lassen? ****** ****** 14542 Werder Scheunhornweg 18 Vielen Dank

Pflanzmich.de Kapute Pflanzen

Von 9 Pflanzen 5 worden halb trocken geliefert. Keine Reaktion aif Reklamation auf pflanzmich Seite.

Pflanzmich.de Ware nicht erhalten

Bitte senden Sie mir den BLZ Salvia officinalis und das Neudorff Obst Spritzmittel noch zu. Ich bekomme Mahnungen hierfür, habe aber die Ware nach Lieferung an falscher Adresse nicht erhalten. Die ananassa snow White ist nicht gewachsen. Danke! MfG ****** ****** ******

Pflanzmich.de Für die Tonne!

Heute Lieferung erhalten. Leider sind 8 Pflanzen so braun, dass sie entsorgt werden müssten. Da vieler Schilder abgefallen sind, keine Ahnung welche. Für diese Ware kann ich den Preis nicht zahlen. Bitte um Entschädigung, ****** ******

Pflanzmich.de Zu grosse Pflanzen bestelt

Ich habe leider zu grosse Pflanzen bestelt die ich zurück schicken muss . Die befinden sich in super Zustand, leider für mein Balkon zu gross . Habe schon teil meinen neuen Bestellung bekommen. Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort auf meine Reklamation die schon einige Tage zurück liegt.

Pflanzmich.de Pflanzen schlechtem Zustand, widerruf der Bestellung

Hallo, Sie haben soeben folgende Anfrage gestellt. Mir sind heute 2 geranien und 2 lavendel u 2 glockenblumen geliefert worden. Sie sind vetwelkt u im schlechtem Zustand. Ich bitte die weiteren nachlieferungen zu stoppen. Die geldsumme von 157 euro möchte ich zurück! Mehrfach habe ich mails geschrieben und keine antwort bekommen. Sämtliche Pflanzen, die bezahlt hab waren ausverkauft u die, die ich bekommen habe, sind in einem schlechten Zustand, das ich sie gar nicht einpflanzen brauche! Die rosen fängt auch an zu welken. Fotos haben Sie bereits. ****** ****** Porsestraße 4c Magdeburg

Pflanzmich.de Kranke Pflanzen geliefert

Ich habe bisher 2x versucht, die Artikel zu reklamieren, bis immer noch keine Antwort.

Pflanzmich.de Kaputte Pflanzen

Ich erzähle jetzt meine Geschichte zum 4. Mal ohne eine Antwort zu erhalten. Telefon ist ja scheinbar auch nicht. Ich habe 4 Pflanzen erhalten die entweder abgeknickt oder vertrocknet sind. Fotos hatte ich bereits geschickt. Ich will sie zurück schicken aber die Zeit dafür wird jetzt zu knapp. Wir fahren am Wochenende in den Urlaub. Ich werde nicht die volle Summe überweisen. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht, da ich auf die Lieferung auch sehr lange (ca. 4 Wochen) warten mußte. Grüße ****** ******

Pflanzmich.de Ich warte seit einem Monat auf eine zugesagte Nachlieferung

Bestellt wurden am 03.05.23 6 Spirae japonica Goldflame und ein Sequoiadendron in ökologische Geschenktüte (Gratisbeigabe). Zugestellt wurden am 19.05. 2 Pakete mit jeweils 3 Spirae, die Gratisbeigabe fehlte. Die sehr schlecht verpackten Spieren in dem einen Karton waren völlig zerquetscht und zerbrochen. Es erfolgt am 19. eine Reklamation, eine weitere wegen fehlender Antwort am 26.05., worauf man mir am gleichen Tag per Mail die Nachlieferung der fehlenden Pflanze und Ersatz für die 3 ruinierten zusagte. Ich habe dann in gutem Glauben bereits die Gesamtrechnung bezahlt, was sich im nachhinein als sehr dumm erweist. Am 12.06. erhielt ich zu meiner Überraschung einen kleinen Karton, in dem lose in Packpapier ein völlig gelbes vertrocknetes Pflänzchen herumrutschte, das Gratisgeschenk, nur brauchbar für den Kompost. Auf meine sehnlich erwarteten Ersatzpflanzen warte ich immer noch. Von meinen inzwischen erfolgten diversen Mails wurde nur ein Bruchteil beantwortet. Der letzte Stand: lt. Mail vom 20.6. sollte die Ware bis zum Wochenende, spätestens Anfang der Woche verschickt werden! Jetzt ist es Donnerstag und wieder nichts passiert.

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben