Ich habe aus Versehen die Mail mit der Rechnung gelöscht. Tut mir leid. Könnten sie die Rechnung noch einmal zu kommen lassen?
****** ****** 14542 Werder
Scheunhornweg 18
Vielen Dank
Teilen
15-07-2023 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas schwierig jemanden zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.