Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (278)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de bei letzter Bestellung 2 Bäume verendet

Pfirsich Red Haven und Terpentin Pistazie bekommen weder Blättter noch knospen,sind abgestorben, soll ich die beiden Pflanzen zurück senden?

Pflanzmich.de Zustand der Pflanze

Nach langer Wartezeit wurde meine Bestellung schnell geliefert und ich habe die Pflanzen sofort ausgepackt/ umgetopft/ Wasser gegeben! Der Zustand der 'Asimina triloba' ärgert mich allerdings sehr! Von 60 bis 80cm komme ich gerade auf knapp 60cm! Die Blätter sind verschrumpelt und sehen ungesund aus - für die rund 50Euro erwarte ich aber eine gesunde, kräftige Pflanze! Ich bitte um Ihre Reaktion! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pflanzmich.de Trauriges Büschchen

Im Gegensatz zu eurer 1. Lieferung bin ich heute total enttäuscht. 1 großer trieb ust ganz dürr, der 2. Halb vertrocknet und hat triebe, denen man ansieht, dass sie zu wenig Licht hatten. Sehr schade. Warte noch auf den 3. Busch aus meiner Bestellung, mittlerweile seit 6 Wochen. Weiterempfehlen? Nach der 1. Lieferung ein klares ja, mittlerweile hat sich das geändert. Enttäuschte Grüße

Pflanzmich.de Unseriös und unprofessionell

Ich habe Rosen im Wert von Euro 269 bestellt. Nachdem ich nichts mehr gehört hatte, bat ich in einer Mail um Mitteilung eines Liefertermins. Leider erhielt ich keine Antwort auf meine Mail. Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Noch am selben Tag erhielt ich eine Mail, in der man mir mitgeteilt hat, dass die Rosen bis auf eine, bereit sind für den Versand. Ich möge doch bitte mitteilen, ob ich trotzdem vom KV zurücktreten möchte. Ich habe dann umgehend mitgeteilt, dass der Auftrag in jedem Falle storniert werden soll. Auch hierauf erhielt ich wieder keine Rückmeldung. Heute nun wurde mir mitgeteilt, dass meine vor 6 Tagen stornierten Rosen nun an GLS übergeben wurden und in den nächsten Tagen bei mir ankommen würden. Umgehend habe ich bei GLS schon jetzt die Annahme verweigert, so dass die Pakete gar nicht erst an mich ausgeliefert werden. Mehrere Versuche die angegebene Telefonnummer zu erreichen, schlugen ,wie nicht anders zu erwarten, fehl. Es grenzt an absoluter Frechheit Kunden erst so ignorant zu behandeln und dann noch zu nötigen die stornierte Ware doch zu bekommen. Das ist unseriös und unprofessionell. NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT BESTELLEN.

Pflanzmich.de alle Pflanzen vertrocknet !

ich hatte eine Esskastanie bestellt, sie kam Wurzelnackt und total vertrocknet, schon zig mal reklamiert, jede Menge Bilder dabei, nichts geschehen. ich habe noch 4 Kirschlorbeer bestellt, leider das Gleiche. Natürlich werde ich die Rechnung nicht begleichen und eine sehr schöne Bewertung schreiben.

Pflanzmich.de Reklamation

Als wir die Pflanzen erhielten,waren wir enttäuscht und entsetzt über den Zustand der Pflanzen. Wir reklamierten nicht sofort,da wir dachten die Pflanzen würden sich wieder erholen. Leider ist nach dem einpflanzen der Ware keine Besserung des Zustands eingetroffen. Wir bitten um eine Bearbeitung und Rückerstatung von Dr.Ruppel 90188 Multi Blue 184432 Vielen Dank

Pflanzmich.de Kontaktaufnahme unmöglich / Bestellt/bezahlt, Lieferzeit 12 Tage, nach 12 Tagen Meldung: Lieferung in >50 Tagen.

Ich habe am 26.5. einen Tellerpfirsich bestellt, mit einer Lieferzeit von 10-12 Tagen, am 7.6. bekam ich eine email, dass die Lieferung in Kalenderwoche 30 erfolgen wird - das ist Ende Juli/Anfang August, mindestens 2 Monate nach meiner Bestellung. Ich versuche seit Montag dieser Woche die Firma zu erreichen. Erst war die email, mit der man mit mir kommuniziert no-reply, im Impressum ist keine email oder Telefonnummer zu finden, ich habe dann versucht eine Reaktion über das Kontaktformular zu bekommen, und dann auch noch an die service email geschrieben (nach langer Suche nach dieser email-Adresse, die scheint technisch zu funktionieren, es gab eine Lesebestätigung), und anzurufen (nur Ansage, nicht mal möglich eine Nachricht zu hinterlassen, und die Nummer genauso gut versteckt auf der Webseite) oder den Chat zu nutzen - außer Betrieb. Ich habe weder eine so unmögliche Kontaktaufnahme, noch eine so absurde Lieferzeitverlängerung, zu dem Zeitpunkt an dem die Lieferung spätestens bei mir eintreffen sollte, ohne weiteren Kommentar, ohne Entschuldigung, einfach "Ihre Lieferung ist einen Schritt weiter, wir liefern in Kalenderwoche 30" (was eine Lieferzeit von über 60 Tagen wäre...), in 30 Jahren also Kunde im Onlinehandel irgendwo erlebt. Ich bitte nun auf diesem Weg noch mal um Kontaktaufnahme, ich habe bereits in meiner email am Montag eine Nachfrist bis nächsten Montag gesetzt, falls Sie bis dahin keinen Lösungsvorschlag machen, bzw. überhaupt mal Kontakt aufnehmen, ziehe eine Ersatzbeschaffung / Schadenersatzforderung in Erwägung. Mit einer Lieferung in KW 30 bin ich nicht einverstanden, ich kann in Mittelbaden doch keinen Baum in KW 31 pflanzen - da haben wir evtl. Dürre und knapp 40°C, außerdem ist da möglicherweise gar niemand hier um den Baum zu Pflanzen... Ich habe bei Ihnen bestellt, weil Sie auf ihrer Webseite eine Lieferzeit von 10-12 Tagen angegeben hatten, da sind Sie bereits ordentlich im Lieferverzug. Bitte antworten Sie endlich auf meine email oder das Kontaktformular, so dass wir evtl. noch eine Lösung finden können.

Pflanzmich.de Vertrocknete Rose

Die von mir als nicht gelieferte Rose, Rosa Veilchenblau ist einen Tag später angekommen. Leider ist diese, ich denke durch die hohen Temperaturen im Lieferwagen, völlig vertrocknet. Wir haben sie trotzdem gepflanzt und hoffen, dass sie sich wieder erholt. Im Garten ist sie jedoch noch kein schöner Anblick. Bitte teilen Sie mir mit ob ich den Preis reduzieren kann und was passiert sollte die Rose eingehen? Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pflanzmich.de Unmögliches Verhalten dieser Firma

Dieser Shop ist die Krönung. Nach mehreren anschreiben keine Reaktion, Telefonisch nicht zu erreichen. WAre die Stoniert wurde wird trozdem versendet und es erfolgt eine Rechnung, obwohl mir gestern vom Chef? mitgeteilt wurde das ich die Ware nicht mehr annehmen brauche oder ein Preisnachlass bekomme falls ich sie doch möchte. Ich habe schon einiges erlebt,aber das hier haut mich echt um. Vor diesem Shop kann man nur einen großen Bogen machen

Pflanzmich.de Lavendel kaputt bei Ankunft

Hallo, mein Bestellnummer 336576421 Die Pflanzen waren eine Woche mit DPD unterwegs.Sie können sich vorstellen bei der derzeitigen Hitze ,dass sie nicht im besten Zustand hier ankamen. 2Lavendel sind ganz defekt ,sodass ich sie nochmal anfordere natürlich Kostenfrei

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben