Nach langer Wartezeit wurde meine Bestellung schnell geliefert und ich habe die Pflanzen sofort ausgepackt/ umgetopft/ Wasser gegeben! Der Zustand der 'Asimina triloba' ärgert mich allerdings sehr! Von 60 bis 80cm komme ich gerade auf knapp 60cm! Die Blätter sind verschrumpelt und sehen ungesund aus - für die rund 50Euro erwarte ich aber eine gesunde, kräftige Pflanze! Ich bitte um Ihre Reaktion! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 07:38 Uhr
Ich habe bis heute immernoch keine Antwort oder Reaktion vom Pflanzenversender auf meine Reklamation erhalten!
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 19:23 Uhr
Auf meine Reklamation wird nicht reagiert und Sie senden nur die Rechnung? Die habe ich nicht vergessen! Ich erwarte jedoch mindestens einen Preisnachlass bei der verkrüpelten Indianerbanane! Immernoch! Reklamationen zu ignorieren, macht keinen guten Eindruck. Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.