Zustand der Pflanze

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505506
  • 119
Anzeige

Nach langer Wartezeit wurde meine Bestellung schnell geliefert und ich habe die Pflanzen sofort ausgepackt/ umgetopft/ Wasser gegeben! Der Zustand der 'Asimina triloba' ärgert mich allerdings sehr! Von 60 bis 80cm komme ich gerade auf knapp 60cm! Die Blätter sind verschrumpelt und sehen ungesund aus - für die rund 50Euro erwarte ich aber eine gesunde, kräftige Pflanze! Ich bitte um Ihre Reaktion! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 07:38 Uhr


Ich habe bis heute immernoch keine Antwort oder Reaktion vom Pflanzenversender auf meine Reklamation erhalten!

11-07-2023 um 19:23 Uhr


Auf meine Reklamation wird nicht reagiert und Sie senden nur die Rechnung? Die habe ich nicht vergessen! Ich erwarte jedoch mindestens einen Preisnachlass bei der verkrüpelten Indianerbanane! Immernoch! Reklamationen zu ignorieren, macht keinen guten Eindruck. Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.