Heute ist nach langer Wartezeit meine Bestellung eingegangen. Ich bin geschockt wie klein und in welchem schlechten Zustand die Pflanzen sind. Es macht den Eindruck als haben sie länger schon zum Versand bereitgemacht in der Verpackung verbracht. Ich bezweifle das davon etwas anwächst oder sogar eine Blütenpracht zu erwarten ist. Für 70,-€ Müll geliefert bekommen, denn wenn an einem nicht gespart wurde, dann an der Papierverpackung. Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nicht stattgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.