Schlechter Kundenservice und wenig Transparenz

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2023
  • #495700
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Meine Bestellung (lt. Internet lieferbar), welche ich am 16.04. in Auftrag gegeben habe kam nun endlich am 10.05. bei mir an. Eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert, hatte ich erst auf Nachfrage, 2 Wochen nach Bestellung erhalten. Als die Bestellung kam, musste ich feststellen, dass 1 der bestellten Kletterpflanzen überhaupt nicht kräftig und gesund aussahen. (Blätter vertrocknet , wenig Laub). Ich reklamierte direkt nach Erhalt der Ware die Pflanze. Seit abschicken der Rekla sind nun wieder 2 Wochen vergangen. Eine Eingangsbestätigung erhielt ich, der Status im Profil steht auf in Bearbeitung. Der Kundenservice ist mehr als schlecht und das bei dem großen Angebot heutzutage. Ich werde zukünftig in einem anderen online Gartencenter bestellen.

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10-06-2023 um 21:08 Uhr


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Nach dem sich der Kundenservice von Pflanzmich.de nicht einmal dazu geäußert hat, miserabel.

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