Diese Pflanze kam in fast kompletten schwarzem Zustand an.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
02-10-2021 um 17:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass das Mutterkraut in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist, ich habe soeben die Neulieferung einer Pflanze an Sie veranlasst.
Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 06:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice = sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.