habe feuerdorn für 54,08euro bestellt,er war zu lang unterwegs,kam ausgetrocknet an ,habe ihn gewässert und dann in gute gartenerde gesetzt,mittlerweile alle blätter verdorrt und braun,die äste verdorrt,ein gärtner hat ihn angeschaut und gesagt die schäden sind immens der wird nicht mehrich lebe aufdem land bin nicht mobil sonst hätte ich ihn zurückgeschickt es ist für alte menschen schwierig zurücksenden gruss b. ******
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
17-04-2023 um 09:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit ihrer Pflanze unzufrieden sind. Bitte lassen Sie mir Bilder der Pflanze, sowie Ihre Bestellnummer zukommen. Ich werde mich nach Erhalt schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Wir finden sich eine zufriedenstellende Lösung. Sie erreichen mich unter meyer@pflanzmich.de.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?für alte menschen viel zu kompliziert ich komme nicht gut mit computer klar bild machen und so weiter kann ich nicht meine kinder wohnen weit weg das ist mir zu umständlich die pflanze war viel zu lang unterwegs kam verdorrt an und ist eingegangen 50euro in den sand gesetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.