Ausserdem schlechte lieferungsbedingungen.mindestens 10 Tage unterweg,
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-07-2021 um 22:26 Uhr
Die beanstandeten Pflanzen sollen im August nachgeliefert werden. Problem erst gelöst Wenn sie angekommen sind.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 07:23 Uhr
Erwarte garantielieferung wie angesagt im August. Bis jetzt noch kein Avis
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 12:02 Uhr
Garantielieferung soll im August kommen,
Bisher noch kein Avis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 03:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurden jetzt sehr schöne Pflanzen nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.