Widerruf und Bitte um Retoure

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310009
  • 666
Anzeige

Nach Erhalt einer Kastanie (Wert 219,-€) wurde bei der Annahme vom Spediteur ein Mengelbericht gemacht. 40 Min. Später schrieben wir eine Email an Pflanzmich.de mit den Mängeln, Spitze ist abgebrochen und ein Haupttrieb ebenfalls. Wir teilten mit, das wir den Kauf widerrufen und um einen Retoureauftrag bitten.
Es wurde schnell geantwortet: Thema, wie können wir ihnen helfen, oder, schicken sie uns doch bitte Fotos, damit wir ihnen helfen können, wieviel wird der Baum kürzer wenn sie die Spitze (Krone) kürzen es gäbe dann eine Rabattierung .
Der Email Verkehr ging vom Services zur Retoureabteilung und dann wieder an einen Auszubildenden aus dem Services.
Ich habe andere Mängel garnicht erst erwähnt, (Wurzelaustrocknung, Wurzelschnitt so stark wie Stammumpfang, Transportschutz der Pflanze gab es überhaupt nicht, 8 Tage Transport)
Noch besteht Hoffnung auf Kaufmännisches richtiges Verhalten Seitens des Unternehmens.
Retoureauftrag von Pflanzmich auf unsere Kosten, zum Beispiel . Hoffentlich kann PFLANZMICH diesen Baum noch retten, falls Interresse.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 19:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pflanzmich.de ist in der Regel nicht auf unser Anliegen eingegangen, viel mehr sollten wir andauernd Fotos schicken um aus der Ferne an einer mehrfach gebrochener Pflanze (Baum) rum zu Doktoren.
Wir haben von Anfang an immer um Retoure gebeten.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.