600€ Kaffeevollautomat nach 3 Jahren Schrott

  • 27 Jan 2024
  • #579868
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entschädigung.

Der Kauf des Kaffeevollautomat hat sich im Nachhinein als totaler Flop erwiesen.
Philips 5400 Series
Philips 5400 Series Kaffeevollautomat EP5447/90.
Das Kaufdatum: 07.09.2020 - Zum Elektroschrott: 01/24. Die Maschine war in diesem Zeitraum 5mal, immer mit dem gleichen Fehler, in der Werkstatt und stand mir somit 5 Monate nicht zur Verfügung. Bei diesem Kaufpreis ein absolutes No Go. Zuletzt in 12/23 wo ich für die Reparatur 139,96 € bezahlt habe. In 01/24, keine 3 Wochen später, ist derselbe Fehler wieder aufgetaucht. Die Legende können Sie gerne auf mein Konto,My Philips, nachvollziehen. Jetzt reicht es mir entgültig! Aufgrund der schlechten Erfahrungen wollte ich ursprünglich auf einen anderen Vollautomaten umsteigen, aber die Latte Go Funktion, hat mich dann zum Kauf der Series 2300 Series Kaffeevollautomat EP2331/10 geführt.
Hiermit möchte ich Sie bitten mir den Kaufpreis des neuen Gerätes zu erstatten.
Sollten wir hier keine gütliche Einigung erzielen werde ich diesen Fall, dank meiner Rechtsschutzversicherung, einem Fachanwalt für Verbraucherschutz übergeben.

Teilen

27-01-2024 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.