Philips Kaffeevollautomat wiederholt undicht, Küchen-Arbeitsplatte stark beschädigt

  • vor 10 Tagen
  • #598679
  • 10
Anzeige

Wir kauften am 21.3.2023 einen Kaffeevollautomat der Marke Philips Lattego, EP3243/50 bei Media Markt. Anfang Dezember bemerkten wir Wasser unter der Maschine, die Arbeitsplatte wurde beschädigt. Daraufhin haben wir die Maschine beim Media Markt zur Reparatur abgegeben. Nach 3 Wochen konnten wir die Maschine wieder abholen. Es wurden ein Schlauch instand gesetzt, Pumpe und Flowmeter erneuert. Bereits Ende Januar bemerkten wir erneut Wasser unter der Maschine, wieder haben wir die Maschine bei Media Markt abgegeben und erhielten nach 3 Woche das Gerät wieder zurück, mit der Bemerkung "der angegebene Fehler konnte nicht festgestellt werden".
Mitte März wurde wieder Wasser unter der Maschine bemerkt, daraufhin wieder zu Media Markt, nach ca. 3 Wochen wurde uns die Maschine übergeben. Es wurde die Brühgruppe, Wassereinlaufstutzen mit Dichtung und der Anpresskolben O-Ring instandgesetzt. Jetzt, Ende April, wieder Wasser unter der Maschine. Inzwischen ist unsere Vollholz-Arbeitsplatte sehr aufgequollen, schwarz verfärbt und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Media Markt verweist in direkt auf Philips und hat uns die Telefonnummer 04034978777 gegeben. Leider können wir darüber niemand erreichen.
Wir möchten den Schaden offiziell an Philips melden und reguliert wissen. Außerdem eine Nachfolgeregelung für den Vollautomaten.

Teilen

24-04-2024 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2024 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.