Erstattung einer Rücksendung

  • 27 Feb 2024
  • #586902
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über ihre Art der Abwicklung einer Retour und die Rückerstattung des Kaufpreises beschweren. Am 6.2.2024 um 23.31 Uhr habe ich für meine Mutter einen Airfryer gekauft und mit Klarna bezahlt. Leider hat meine Schwester die selbe Idee gehabt, so das wir den Airfryer von mir zurückgeschickt haben. Dieser ist am 16.2.2024 auch bei ihnen wieder eingegangen. Heute am 27.2.2024 ist meine Rückerstattung noch nicht erfolgt.
Das grenzt schon an eine Unverschämtheit. Bei Nachfragen wurden 3x unterschiedliche Aussagen getätigt. Am 26.2.2024 wurde meiner Mutter erzählt sie bekommt ein Austausch Gerät. ( war nie beantragt und wenn wäre es auch von ihnen ein absolut schlechter Kundenservice wenn das 11 Tage dauern würde)
Ich erwarte meine Rückerstattung bis 28.2.2024 eingehend auf meinen Konto, ansonsten leite ich weitere Schritte ein.
Mit freundlichen Grüßen
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27-02-2024 um 08:42 Uhr

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