Stift am oberen Teil hat sich gelöst, geht immer mit bürstenkopf ab, nun nach 4 Wochen ohne Rückmeldung von Philips direkt geht die Zahnbürste immer wieder an und aus von alleine. Leider traf dieser Fall auch schon bei meinem vorherigen Modell jeweils immer 1-2 Wochen nach Ablauf der Garantie auf. Nun bin ich leider am überlegen, ob ich mir für diese große Investition nun ein neues Modell von einer anderen Firma hole. Ich bin mit der Diamond clean grundsätzlich sehr zufrieden, aber sehe es nicht ein immer wieder nach 2 Jahren eine neue Zahnbürste kaufen zu müssen, nur weil Philips solche Sollbruchstellen einbaut für genau nach der Garantie..
Teilen
26-12-2023 um 00:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.