ich habe beim Kundendienst angerufen und die Sachlage erklärt und nichts mehr gehört-ich erwarte, daß der Kundendienst entweder die Ersatzbürsten schickt oder das Geld retourniert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 11:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach Problemen alles wieder in Ordnung gebracht durch Philips- also Kundendienst klappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.