Guten Tag,
Ich habe jetzt den 2. Mixer Ihrer Firma mit der Bezeichnung ( HR 1576) gekauft. Das letzte Gerät wurde am 17.10.2018 bei Amazon gekauft. Der Motor läuft, aber der Antrieb der Knethaken dreht sich nicht mehr. Das gleiche Problem hatte das erste Gerät auch. Da die Geräte eine überdurchschnittliche Wattzahl aufweisen, bin ich davon ausgegangen, dass diese auch über ein stabileres Innenleben verfügen. Da ich keine Einkaufsbelege mehr vorlegen kann, möchte ich sie über diesen Weg darauf hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2020 um 06:39 Uhr
Leider habe ich noch keinerlei Antwort auf meine Reklamation erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.